Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...woooo sind meine Geschenke...

...woooo sind meine Geschenke...

328 10

Daniela Boehm


World Mitglied

...woooo sind meine Geschenke...

;)

Kommentare 10

  • Marcel Hüneken 25. Dezember 2010, 13:18

    *Lach* Sieht saumäßig gut aus ;)
    Toll gemacht.
    Gruß Marcel.
  • Claire Werk 24. Dezember 2010, 16:44

    Gib ihr Trüffel, sie wird sich freuen
    LG Claire

  • Reiner BS 24. Dezember 2010, 11:05

    Dir und deiner Fam. ein schönes Fest.

    Gruß Reiner
  • ingrid hagl 24. Dezember 2010, 1:04

    das frage ich mich auch ,hier ist null weihnachtsstimmung,deswegen lasse ich es auch ausfallen ,trotzdem dir frohe weihnachten,lg ingrid
  • Charly08 23. Dezember 2010, 22:54

    Da musst du noch einen Tag
    warten, ok.
    LG Gudrun
  • GERDT GINGKO 23. Dezember 2010, 22:18

    Wenn das wüsste, das es selbst das Geschenk ist!

    Lecker!!!

    LGG
  • Josef Kainz 23. Dezember 2010, 21:34

    Wildschweinbraten zu Weihnachten ganz was leckeres
    vg josef
  • Martina Sch. 23. Dezember 2010, 20:32

    Hihi - du wirst lachen - sie würde sie finden!
    Mach ihr doch mal das Tor auf! ;-))))
    lg m.
  • wanneka 23. Dezember 2010, 20:31

    nix da..dich essen wir als braten...ganz schön frech d schweinchen
  • Anneli Krämer 23. Dezember 2010, 19:46

    Ohdas erinnert mich so an meinen Lieblingkeiler. von m Sommer 2005 .. ein riesiges Tier das sich von mir am Kopf kraulen und füttern ließ.
    Hatte das Foto gerade wieder auf einer alten CD gefunden... ja die Tiere habe Hunger und werden jetzt richtig zutraulich.
    Jetzt sehe ich sie aber eher im Wald und da sind sie nicht mehr zahm... ist auch besser so.
    Ach eins von drei anderen Wildschweinen habe ich doch noch rumliegen...
    VG
    Anneli
    Auge in Auge mit der Gefahr 2
    Auge in Auge mit der Gefahr 2
    Anneli Krämer

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere im Zoo
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 100