Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
251 4

D A N I E L


Free Mitglied, die Maus

Kommentare 4

  • M I 29. Juni 2005, 10:28

    jesses, welch fabelhaftes geschöpf
  • D A N I E L 29. Juni 2005, 10:12

    Wenn das Helle eine Folie wäre, würde ich es auch als störend empfinden. Es ist allerdings eher ein "Felsmassiv". ;-) Ich hab' es als eine gewisse Auflockerung des Hintergrundes gesehen und denke wie gesagt nicht, dass es stört.

    Aber danke für deine Anmerkung. :-)
  • D A N I E L 29. Juni 2005, 10:02

    Naja, er hat schon ein seeeehr dickes Fell, mit dem ich bei 30°C längst umgekippt wäre. Aber ihn hat das trotzdem nicht davon abgehalten, noch wild herumzuhüpfen.
    ;-)
  • Ulrike Junker 29. Juni 2005, 9:50

    Oh - der arme Kerl! Dem ist sicherlich viiiiel zu heiss.
    Ein schönes Bild.
    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz