Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Woody ist inzwischen...

...13 1/2 Monate alt. Er ist ein prächtiger Riesenschnauzer geworden, mit einem total liebenswertem
Wesen. Woody ist sehr selbstbewußt, aber ein Schmuser und Charmeur ohne gleichen *gg*
Wenn er nicht gerade frisch gekämmt ist, sieht er immer ein wenig wie eine Strubbelbürste aus *lach*
Auch in der Ausbildung macht er sich hervorragend, er arbeitet gerne und lernt sehr schnell.

Ein Hund der einfach nur Spaß macht :))

Kommentare 7

  • bayerlein ute 7. April 2013, 20:38

    er ist ein feiner kerl....tiere sind auch was wunderbares.
    glg ute
  • Elke Becker 4. April 2013, 20:03

    Das freut mich sehr, Andrea, außerdem ist er nich bildschön!
    LG Elke
  • Sybille Bender 3. April 2013, 0:42

    Klasse!! Und wunderschön ist er noch dazu!
    lg Sybille
  • Martina Wrede 2. April 2013, 19:39

    Toll sieht er aus!!! Und so soll es sein... ein Hund der einfach nur Spaß macht! ;-)
    lg Martina
  • authbreak 2. April 2013, 15:32

    Woody ist zu einem stattlichen Rüden herangewachsen, gut sieht er aus.
    LG Heinrich
  • Janine Boca und Torsten Decker 2. April 2013, 13:00

    Er ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen geworden, kannst stolz auf ihn sein!! :)
    LG Janine
  • Meckys Tierbetreuung 2. April 2013, 6:48

    Wooow, ist das ein Prachtkerl. Stolz u wunderschön.
    Glaub ich dir gerne das er riesen Spaß macht. VLG Mecky

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100