Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian M.


Free Mitglied, München

Wood'n'Sand

Am Strand wirkt selbst 'n schäbiges Brett doch irgendwie idyllisch :)

Kommentare 3

  • Sebastian M. 4. September 2007, 17:17

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Angst nicht. Bei einer etwas windigeren Aufnahme später wurde meine Furchtlosigkeit bestraft :P ... Sand in der Kamera ... nunja ... noch tut sie es ... und zur Not ist sie günstig wiederzubeschaffen.
  • LiLa-FotoWorks 4. September 2007, 16:17

    Ouiiiiii....manchmal muss man sich einfach krumlegen um ein super Bild zu schiessen...hattest du keine Angst wegen dem Sand so nah an der Kamera...
  • Chris L.. 4. September 2007, 8:01

    Klasse Perspektive!
    LG Chris