Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lowjoe


Free Mitglied, Pannonian Low Lands - East Austria JOI

woodnerd

model: k.p

mit 80er goldreflektor aufgehellt, und 28mm f/1,8 weitwinkelobjektiv, cam canon eos 5D,

kontrast und schärfe mit ps3 bearbeitet

da gibts no bessere kann aber nur 1 foto pro woche hochladen BUUUUU,,,,

bitte Kritik - Verbesserungsvorschläge

peace seb

Kommentare 3

  • Jochen.. 6. September 2009, 10:30

    die 28mm machen nicht nur dicke Nasen, sondern auch noch große Augen, was mir super gefällt, auch der Schärfeverlauf ist top. Perspektive und Bildausschnitt passen.
    Was mich bei dem intensiven Blick stört ist zum einen die Haarsträhne vor ihrem linken Auge und wie schon angesprochen die unterschiedliche Farbtemperatur im Gesicht.
    Gruß Jochen
  • Susanne Born 4. September 2009, 23:26

    Mir gefällt die Schärfe auf den Augen ...und der Blick...
    (egal was die anderen schreiben)
    Ich finde das Foto spannend, aber ich hätte es - für eine intensivere Wirkung noch ein wenig enger beschnitten.
    LG Sue
  • O. Herrmann 3. September 2009, 18:28

    Vom Prinzip gebe ich Christian Recht. Allerdings denke ich das der Effekt hier gewollt ist und sogar passt. Allerdings hätte ich den unteren Teil abgeschnitten.
    LG
    Oli