Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 5

  • Frau Penicillin 3. September 2010, 10:43

    Sehr schönes Bild! Da mag ich länger hinschauen...!
    Ich bin kein "Farbfoto-Mensch", aber hier passen die natürlichen Farben total...sehr schön!!
  • Roland Eichler 22. August 2010, 18:38

    Du zeigst insgesamt viele wirklich schöne Arbeiten hier. Eine Empfehlung würde ich Dir aber auf den Weg geben, weils mir bei vielen Bildern auffällt: Beschäftige Dich mal aktiv mit der Gestaltungstheorie und setze die Regeln bewusst ein. Dann schaffst Du es schnell, aus guten Bildern sehr gute Bilder zu machen ;-).
    (z.B. hier bei diesem Bild hätte auch eine leichte Schräge geholfen, das Gesicht und die Hände aus der Mitte heraus in den "Goldenen Schnitt" zu ziehen)
    Es sind in vielen Fällen nur Kleinigkeiten, die aber den gewissen "Kick" ausmachen. LG Ron
  • Ebi Fotofix 17. April 2010, 14:57

    ein wunderschönes Portrait ist das!
    LG Ebi
  • f.a.t 11. April 2010, 23:19

    tolles Portrait, wirkt sehr natürlich, was ich sehr mag :-)
    lg Matthias
  • songbird 11. April 2010, 23:03

    nice one..
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten