Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Woodfjorden, den 3. Tag unterwegs....

...und der 1. Landausflug, von dem aus ich diese Aufnahme gemacht habe

Unser Schiff die Antarctic Dream

Kommentare 16

  • Elke Becker 9. August 2008, 18:21

    Es muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein!
    LG Elke
  • petra st 7. August 2008, 23:52

    Ein herrliches traumhaftes Bild....... Die Farben und die Bildkomposition sind nur schön !!!!!!
    Petra
  • Angelika Ritter 7. August 2008, 22:18

    aber hallo..so kann man sich das wenigstens mal vorstellen, wie ihr so gereist seid.
    lg angie
  • Joachim Kretschmer 7. August 2008, 21:04

    .. . sieht gut aus, die Landschaft und Euer Schiff mittendrin . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gila W. 7. August 2008, 15:50

    Beeindruckende Aufnahme aus dem hohen Norden.
    Das sind Erinnerungen die man nie vergisst:
    LG Gisela
  • Barbara A.S. 7. August 2008, 11:44

    Irgendwie ist es ein Zuhause für die 10 Tage geworden ... Auch ich betrachte es mit leiser Wehmut - vor allem bei den heutigen Temperaturen :-).
    LG Barbara
  • ILO NA 7. August 2008, 11:09

    Ist das herrlich, so eine Reise würde ich auch gerne einmal unternehmen. Ich freue mich schon sehr auf Deine weiteren Fotos.
    lg Ilona
  • Achim Köpf 7. August 2008, 9:10

    Hach ja, war schon ein nettes Schiff, war ein schöner Urlaub, ich denke schon ganz wehmütig zurück.
    Grüße
    Achim
  • Gazp . 7. August 2008, 9:01

    magnifica.
  • Manfred Bartels 7. August 2008, 8:57

    Das Schiff als ImmerdabeiMotiv.
    Manchmal muß ein bißchen Farbe ins Bild, dafür ist es gut geeignet.
    Hier ist das Schiff sehr schön im Bild.
    LG Manfred
  • Bri Se 7. August 2008, 8:52

    @Rüdiger, die Größe des Schiffes mit ca. 75 Passagieren an Bord, war ideal für diese Reise.
    Man kann sagen, es war richtig gemütlich, wenn nicht immer gerade zum Essen die Eisbären aufgetaucht wären, und dann alle mit Kamera bewaffnet an Deck stürzten, um ihn einzufangen :-))
    @Allen Danke.
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 7. August 2008, 8:01

    Ich dachte, Ihr seid mit einem Kreuzfahrerschiff unterwegs gewesen. Nun werde ich eines Besseren belehrt. Mit so wenigen Passagieren an Bord muss es ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein.
    Gruß Rüdiger
  • regineheuser 7. August 2008, 7:19

    Wow..............das ist wunderschön, bin begeistert!!!!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Die Waldvenus 7. August 2008, 6:30

    ..ein kalter Luftzug geht durch`s Büro, eisige Stille der rote Riese hebt sich wunderbar ab und wirkt verlassen.Gefällt mir Dein Bild, schau`s gern länger an.
    LG Bärbel
  • Marguerite L. 6. August 2008, 23:50

    Schön sehr eindrücklich, ein herrliches Bild, auch farblich!!
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz