Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VivaLaKlixx


Free Mitglied

Wooden Flash

Einem dicken Riß in einem Holztisch, konnte ich nicht wiederstehen ;-)

Kommentare 6

  • VivaLaKlixx 6. April 2011, 19:58

    Danke für eure Anregungen ich werde, wenn ich den Riß nochmal zu Auge bekomme die Sachen wersuchen umzusetzten.
  • manfredowitsch 5. April 2011, 14:43

    Schnitt verändern wäre auch mein Tip. Oben auf jeden Fall was weg. Ich hätte vielleicht - wenn das Original es zulässt, den dicken Spalt etwas in den goldenen Schnitt gelegt. (Geschmackssache...) Oder (eine meiner Marotten): den breiten Spalt schräg ins Bild legen ...

    SO isses noch bissl langweilig, find ich.
  • PetaH 5. April 2011, 13:31

    Lässt sich schwer sagen, da er mit dem Winkel variieren wird. Ich würde einfach mehrere Testschüsse machen, den besten Punkt wirst Du eh erst wirklich hinterher am Bildschirm sehen...
  • VivaLaKlixx 5. April 2011, 11:29

    Danke erstmal für die Tips werd es mal wegretuschieren, den Winkel beim nächsten mal ändern.

    Wo wäre denn für dich der optimale Schärfepunkt?

    Lg Dom
  • Steffen Meise 5. April 2011, 8:12

    Und schon wieder war Peter schneller, schließe mich ihm auch wieder an.
    Lg Steffen
  • PetaH 5. April 2011, 2:37

    Schönes Motiv, aber mittelmäßig umgesetzt. Winkel etwas tiefer und besseren Schärfepunkt suchen. Oben die Luftlinie abschneiden. Und vor allem die Kaugummispucke vorher entfernen...

    lg PetaH

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100