Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

Wooden Face

Ich möchte Euch dieses Makro zeigen;
enstanden vor ein paar Minuten bei uns im Wohnzimmer

Die Statue ist aus Holz, ca 132 cm hoch, ca 50 cm im Durchmesser und wiegt geschätzte 50 kg ... ( kann auch etwas mehr sein )
Sie ist aus Afrika und aus einem Stück geschnitzt worden vom Künstler.
Sie besteht eigentlich nur aus Menschen die einander Umarmen und übereinander sitzen. Wir haben sie mal geerbt und sie verziert das Wohnzimmer auf eine mystische Weise

Das Bild ist entstanden mit der D 300 und dem Sigma Makro 150 mm

Kommentare 4

  • SabineC 5. Januar 2010, 19:59

    In der Nahaufnahme nochmal interessanter und schöner! :-)
  • Angelika Plagemann 22. März 2009, 13:28

    überaus sinnlich und ausdrucksvoll.
    Angelika
  • Claus Anders 2. März 2008, 19:05

    *g*
    lustig .. du hast direkt neben ihr gesessen; an der Tür zum kleinen Balkon :-)))


  • MoSch 2. März 2008, 17:39

    schöne detailaufnahme der beschriebenen statue.... *grübel... ich kann mich gar nicht erinnern die gesehen zu haben... oder doch???

    knuddelz, auch an deine maus
    moni