Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...wood...

Holz... faszinierende Strukturen...
...werdet Ihr Euch sicher noch häufiger ansehen müssen ;-)!

Kommentare 13

  • NadineK 22. August 2008, 21:56

    Phantastisch - und der Kontrast mit den Flechten ist toll!
    lg Nadine
  • J.K.-Fotografie 19. August 2008, 21:45

    da schließe ich mich Waldi an
    sehr klasse das
  • Suze 19. August 2008, 21:42

    damit habe ich kein Problem, ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich und aus welcher Perspektive heraus so ein 'simples ' Stück Holz fotografiert werden kann. Mir gefallen solche Detailaufnahmen und sind auch schwierig zu fotografieren, vielmehr in s/w gehört schon Können dazu, die Strukturen so gut darzustellen..... LG Suze
  • Ofengeist 19. August 2008, 15:02

    mag das
  • Ulla M. 19. August 2008, 12:52

    Sehr fein - Farb- und Schärfegestaltung ganz nach meinem Geschmack!
  • Nik.One 19. August 2008, 12:20

    ...minimalscharf...:-)))...interessantes motiv in einer guten bearbeitung...hochkant kommt auch gut...LG
  • Seven Seconds 19. August 2008, 8:27

    Wie Birgit !
  • Ruth U. 19. August 2008, 8:15

    Bei so einer feinen Arbeit kann man sich nur auf weitere Bilder freuen ... hier gefällt mir besonders, wie Du die Schärfe gesetzt hast ... ganz wunderbare Detailzeichnung und schöne Gestaltung ... ein wenig düster das Ganze, aber auch sehr wirkungsvoll mit einem Hauch von Geheimnis ...
    LG Ruth
  • Lleizar S. 19. August 2008, 8:04

    Für mich machen es hier Schärfeverlauf und Farben aus.
  • Solera 19. August 2008, 7:39

    Immer her damit :-) schöne kühle Tonung!

    LG Tina
  • DerMueller 19. August 2008, 7:28

    die Struktur sehr gut rüber gebracht. Alt und gebrochen.

    LG Albert
  • Waldi W. 19. August 2008, 6:27

    ich hab kein Problem damit mir das noch häufiger anzusehen, vor allem dann nicht, wenn es so fein gemacht ist wie hier !
    lg waldi
  • Werner-S. 19. August 2008, 6:22

    find ich klasse!