Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lowjoe


Free Mitglied, Pannonian Low Lands - East Austria JOI

wood

mit goldreflektor, 28mm f/1,8, canon 5d,

bitte kritik

Kommentare 2

  • Yvonne Meißner 13. Januar 2012, 15:25

    Hallo :) Ich finde das Bild sehr gelungen.

    Vielleicht hätte ich ne andere Blende gewählt, um die Schärfe auf beiden Augen zu haben? Oder war das Absicht. Das linke Auge ist ja super scharf.

    Die Belichtung und die Farben finde ich sehr gelungen und passend.

    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Sabines-Sichtweisen 14. November 2009, 11:36

    Ja cool... Das Styling hat was und die Tonung zu dieser Aufnahme finde ich auch klasse. Auch die Perspektive passt zu dieser Aufnahme wirklich gut. Die Freistellung ist Dir super gelungen. Nur finde ich das Bokeh bei dieser Aufnahme etwas unruhig. Liegt das am Objektiv?

    Liebe Grüße
    Sabine