Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 3

JensGrimm


Free Mitglied, Bad Bramstedt

Wood III

Aus der Mini-Serie mein liebstes Foto. Wenn man etwas länger auf den Nagel schaut, sieht es aus, als stünde er quais dreidimensional vor - ist jedenfalls mein Eindruck :-)

Kommentare 3

  • JensGrimm 2. März 2014, 12:51

    Hi Yvette,
    ich enpfinde fast einen 3D Effekt durch den Schärfepunkt :-)

    Viele meiner Fotos sind aus dem selben Winkel gemacht. Hier wollte ich mal bewusst Dinge reduzieren. Für mich ist die Story, dass sich die Natur jeden Eingriff des Menschen früher oder später zurück holt. Ein bisschen krumme Formulierung aber ich denke, es wird klar was ich meine.

    LG Jens
  • Lotta-Yvette 2. März 2014, 11:48

    Ja, das ist Dir sehr gut gelungen mit der punktuellen Schärfe. Aber sehr gut gefällt mir hier auch noch die Efeuranke - einmal wegen der Gegenüberstellung Natur und Technik und zum anderen als Farbklecks
    LG Yvette
  • Wilfried Humann 7. Oktober 2013, 19:55

    Sehr schön mit der punktuellen Schärfe! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100