Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Weishapl


Free Mitglied, Eschwege

Kommentare 3

  • ReRo 29. Januar 2014, 5:48

    Ich mag den Wald auch in dieser Stimmung. Zum Glück haben wir ja genug davon hier bei uns. Die Aufnahme finde ich sehr ansprechend.
    Gruß ReRo
  • Benjamin Weiss 16. Januar 2014, 10:32

    Fast schon wie Silhouetten wirken die Stämme, wunderbar. Der Farbkleks am Boden lockert das Triste sehr schön auf. Eine schöne Aufnahme.
  • Oliver Deisenroth 13. Januar 2014, 18:48

    In voller Auflösung ist dein Bild richtig klasse!

    Cool, habe ich dich auch in der Fotocommunity gefunden :-)

    LG Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von