Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomentalist - Carsten Schütz


Basic Mitglied, Augsburg

Wood Eyes

Ich sehe den Wald mit offenen Augen!
Für diejenigen, die nicht mehr wissen wie ein Wald von unten aussieht weil 90% nur noch auf Ihr Handy Richtung Boden blicken und dabei sich einen Handynacken holen.

Carsten Schütz Fotografie
www.fotomentalist.de

Kommentare 4

  • Fotomentalist - Carsten Schütz 4. Juni 2014, 20:58

    Habe mich auf den Rücken ins Laub gelegt und habe den Ausblick genossen. Schön war auch, es war noch keine Zecken Zeit.
  • n o r B Ä R t 31. März 2014, 23:06

    Prima diese Perspektive! Wirkt auch gut in SW.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Torsten Senf 31. März 2014, 19:27

    Gutes Beispiel dafür, das eigentlich banale Dinge aus einem bestimmten Winkel fotografiert eine tolle Bildwirkung erzielen können.

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Torsten
  • Isolde Strauß 31. März 2014, 19:09

    Eine tolle Wirkung!
    Und wenn ich in den Wald gehe, lass ich mein Handy daheim ...
    LG, Isolde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200