Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Won´t ya steal the candy from a laughing baby´s mouth...!"

"Won´t ya steal the candy from a laughing baby´s mouth...!"

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

"Won´t ya steal the candy from a laughing baby´s mouth...!"

Ich hatte keine Bananen im Gepäck und somit meine Ruhe...
:-))

Royal Palace, Polonnaruwa

Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&t=h&hq=&hnear=Australien&ll=7.947308,81.00157&spn=0.002715,0.003079&z=18

Kommentare 5

  • TP65 8. November 2009, 20:23

    das ist doch wirklich ein putziges Kerlchen, aber ich denke: die können auch frech werden ;-)
  • Helga Broel 7. November 2009, 15:58

    Dann hast du ja Glück gehabt, denn die können ganz schön krabitzig werden.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 6. November 2009, 22:13

    @ Wolfgang: Ungefähr Katzengrösse. Er war übrigens Nichtraucher! :-)) Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 6. November 2009, 21:36

    Süß, der Kleine! Hast du ihm wegen deiner akuten Bananeninsuffizienz etwa eine Zigarette als Alternative geschenkt? Sieht jedenfalls so aus; du hättest ihm dann aber wenigstens auch erklären können, wie man sie noch etwas cooler präsentiert... ;-)))

    Wenn ich die Blätter im Hintergrund betrachte, sieht dieser Affe eigentlich sehr klein aus, kann das sein...?

    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 5. November 2009, 8:09

    Ich glaube, er überlegt noch, was er jetzt tun soll ... ;-)))

    Übrigens, einen klasse Haarschnitt hat das Bübchen!!!

    LG Uwe