Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josip Jukic


Free Mitglied, Wien

"won´t show my face..."

soo mein lieblingsmodel die vivi thx nochmal war kuhl
bitte um viel kritik ob gute oder schlechte ist ja egal
greetz @ all
josip

Kommentare 12

  • Krisy Anonym 21. Januar 2007, 21:27

    geniale farben

    style pur!
  • Alexandra B 6. Januar 2007, 16:01

    schoene zusammenstellung. tolle intensive farben:-)...im rechten bild stoert mich ein bisschen die person im hintergrund...aber sonst gelungen!!
    gruss, alexandra
  • Amra S. 20. Oktober 2006, 15:42

    toll das!
  • Noemi Spielmann 13. September 2006, 22:53

    toll! total geile farben...schöne bilder, tolle kombi
  • Judy B.. 12. September 2006, 23:12

    einfach individuelle kunst...nix kritik:-)
    gglgju
  • Schwalbe 20. August 2006, 13:10

    JojojojJOOOSIP.. das ist echt GEILOMATIKUM...=)
  • Jens Win. 29. Juli 2006, 14:46

    Sehr stylisch!
  • Kijani Kahawa 28. Juli 2006, 19:05

    Yeah ... Ich mag ihren Style! Der is echt der Hammer! ~karriert~liniert~gepunktet~gestreift~ ... also zum foto zürück ... also ich finde die farbspiele auf den klötzen vom Mq einfach toll .. das es so ein weiß und verschiedene rosas gibt. .. einfach hammer .. und zu den haaren amal ... ich hab die vivi schon mal getroffen und muss euch allen sagen, dass sie wirklich soo hell sind und die rechts eher dunkler sind. dh. sind sie nicht wirklich überbelichtet ... noch zum rechten bild .. im hintergrund hast du echt gut herumgearbeitet. vorallem, dass diese so dunkel geworden is .. is echt gut, vorallem das die andern dann wieder eine andere farbe haben ^^ einfach suppi! .. so jetzt hab ich genug senf dazu gegebn.

    ~wonderfull day~
    leptir
  • Ändie Adipositas 28. Juli 2006, 11:59

    cooles bild zwar n bisschen harter kontrast, aber die farben sind der hammer...

    lg ak
  • Number Thirteen 28. Juli 2006, 6:51

    also erstmal knallt das pink ja echt krass.
    die überstrahlung im rechten bei dem boden rechts gefällt mir,das hebt den vordergrund mehr ab,links stören die überstrahlten haare halt etwas,
    aber kein ding is trotzdem echter hingucker
    greets 13
  • kika 27. Juli 2006, 19:36

    ich find das rechte besser. aber ich hätt ein wenig schwarz rausgenommen. bei den beinen erkennt man kaum strukturen
    aber die farben knallen gut
  • ani lospinkanu 27. Juli 2006, 0:40

    pink! :)
    das linke scheint mir etwas überstrahlt...finds aber dennoch toll, beide!! : )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz