Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charles Hostettler


Basic Mitglied, bern

wonnemonat mai ??

oder ist jetzt april. sonne, wärme, kälte, regen, schnee in den bergen die beiden monate wurden vertauscht.

Kommentare 5

  • Oktoberwind 1. Juni 2014, 18:49

    Ja Charles, die Menschen wünschen sich alle ein wenig Sonne, bei uns ist sie zurück und hat mich das ganze Wochenende verwöhnt.
    Da ich Wolken aber über alles liebe finde ich diese dunkle Formation traumhaft schön.
    LG Tina
  • JosefSepp Hoffmann 11. Mai 2014, 19:37

    Starke Stimmung !!!

    Schöne Grüße
  • tolbiacum 11. Mai 2014, 19:25

    gewaltiges panorama
    lg elmar
  • Kurt Hürzeler 11. Mai 2014, 12:01

    Ja, jetzt kommen noch die Eisheiligen Charles. Nachher kannst Du die Badehosen anziehen. Ein tolles Wolken-Pano.

    LG Kurt
  • Helga Burghardt 11. Mai 2014, 11:40

    wahnsinns wolkengebilde.
    hier regnet es schon seit tagen und es ist sehr kalt und windig.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonne und himmel
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100