Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Wonderland

Habe lange nichts von meinem Lieblingscanyon hochgeladen.......
Aufgenommen am Peekaboo Loop Trail.....

Kommentare 16

  • ps 8. Januar 2013, 22:34

    ist auch für mich der eindrucksvollste NP, immer wieder toll diese farbenpracht, vg peter
  • Hans Ruch 11. März 2012, 16:10

    Lieblingscanyon...glaube noch das ist untertrieben!
    Wenn man dort war und das gesehen hat und beim Abschied feuchte Augen bekommt...dann hat es dir mehr als gefallen.
    Wenn ich mir einen Ort wünschen könnte:Wieder Bryce Canyon.
    Gruss Hans
  • Dirk.K. 12. Dezember 2011, 23:05

    Absolut tolles Licht.

    Ein Hingucker

    LG Dirk
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2011, 20:12

    Ganz fantastisch und atemberaubend sieht das aus mit den bizarren, rot leuchtenden Felsenformationen im Vordergrund, die sich vor der leicht diesigen Canyonlandschaft wunderbar abheben. Nur frage ich mich, warum Du uns dieses wunderbare Foto solange vorenthalten hast!? ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • Verena 26. November 2011, 18:45

    irre dieses Leuchten!
    lg Verena
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 14:09

    Wow, das Bild wirkt so plastisch, wundervoll die Farben.

    LG Josef
  • maiauge 21. November 2011, 13:02

    das sanfte Licht im HG toppt fast noch die leuchtenden Felsen vorne ..
    Wunderbar!
    VG Renate
  • Reinhard Gämlich 21. November 2011, 8:26

    Wie ich dieses Leuchten im BC liebe ... hier besonders schön die hinteren Formationen, die so sanft angestrahlt werden.
    Feine Arbeit ... lG Reinhard
  • Gisela Schwede 20. November 2011, 20:06

    Das ist wirklich ein Foto wie aus dem Wunderland. Herrlich das Licht und die Farben.
    LG Gisela
  • tommuc 20. November 2011, 17:55

    Der Bryce im besten Licht - immer wieder sehenswert.
    Tolles Foto.
    LG, Thomas
  • Christine Horn 20. November 2011, 12:55

    Finde ich spitze! Die rote Felsfärbung ist faszinierend, ebenso wie die Formen.

    LG Chrissie
  • Wilhelm Gieseking 20. November 2011, 12:53

    Ein herrliches Licht liegt auf diesen bizarren Felsformationen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Payer 20. November 2011, 12:48

    Wow - klasse!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. November 2011, 12:41

    ich liebe den Bryce - besser kann man ihn nicht ablichten!!
    lg Holger
  • Marguerite L. 20. November 2011, 12:35

    Herrlich ist diese Landschaft, top Farben,
    einfach wunderschön
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 80.0 mm
ISO 100