Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tante RinE.


Free Mitglied

wonderland

bild noch einmal geändert - leichter positionswechsel und mit herwig´s tipps noch einmal neu bearbeitet.... DANKEEEE...... jetzt find ich es auch besser ;)))




___________________________________




merci an jo sephine für´s stillhalten und die bildidee



makeUp und foto: meine wenigkeit
















!!!




achso.... für die techn. freaks:

canon300D
tamron 28-75mm / F2,8
Tageslicht + 100 Watt Tischlampe :))







Kommentare 102

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten