Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 8

Frank Görlitz


Basic Mitglied, Eberswalde

Wonderland

Wollte auch mal wieder etwas einstellen - da kommt mir der Wintereinbruch gerade recht, hoffe es gefällt.

Kommentare 8

  • Jürgen Knittel 6. Februar 2009, 22:24

    Sehr schöne Winteraufnahme mit dem Licht der tiefstehenden Sonne und den Spiegelungen im Bach.
    Gruss Jürgen
  • TI SENTO 31. Januar 2009, 13:28

    als Bild ja ....und wenn Sommer wäre noch viel mehr... aber mir ist kalt.
    LG. Franky
  • Swantje M. 19. Januar 2009, 8:19

    Man kann die Kälte direkt spüren. Das Licht hast du sehr schön eingefangen.
    LG Swantje
  • Gabarge 8. Januar 2009, 19:22

    Es gefällt...
    LG Gabarge
  • Brigitte Kotek 8. Januar 2009, 12:57

    alsoooooo
    mir gefällt vorallem der lichteinfall sehr gut und dann die spiegelung im wasser, ist dir gut gelungen franky, na ja, würde ich ja auch nicht anders von dir erwarten :-)
    bussi
  • Ralph Bache 7. Januar 2009, 0:14

    Sehr schönes Licht, wünsche dir auch ein gesundes Neues. LG.
  • eltatio 6. Januar 2009, 20:54

    Ein wahrhaft wunderbares Foto. Dickes Lob meinerseits.
  • werner reinold 6. Januar 2009, 20:54

    sehr schöne aufnahme. tolle farben und kontraste.

    gruß werner