Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Görtz


Free Mitglied, Ausacker

Wonderfool

Meine Band Wonderfool - Selbstauslöser mit sekundenlanger Belichtumg - einfachste billig-Digicam ohne Nachbearbeitung... Ein Glückstreffer - und es war so kalt!

Wer die Musik dazu hören möchte:

www.musikkoppel.de
oder www.wonderfool.de.vu

Kommentare 1

  • Doreen Böhnke 28. März 2006, 16:43

    Ich glaube die Glückstreffer sind manchmal auch die besten. Wo man sich hinterher fragt, wie hab ich das bloß gemacht?
    :-)
    LG
    doreen