Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Ehrentraut


Free Mitglied

Wonder of the Nature

eigentlich viel zu Schade - die Farben sollte man einfach genießen. Als Kontrast aber mal s/w.

Kommentare 10

  • Laubenmann 22. Dezember 2009, 19:10

    ...warum "schade"...ich würd sagen "mal anders"...
    Find's jedenfalls klasse umgesetzt, zumal Du nen sehr eindrucksvoll wirkenden Bildausschnitt gewählt hast...
    VG und ein schönes Fest,
    **Alex**
  • Rainer Wälder 8. Januar 2007, 18:33

    ja eigentlich schade das es keine farbe hat, aber der mensch machts wieder wett, so sieht man mal das größenverhältnis...schön!
    lg rainer
  • Dieter Craasmann 5. Januar 2005, 7:33

    Gefällt mir genauso gut, wie die vielen Fotos hiervon in Farbe. Hier kommen die Formen und Linien sehr gut raus und das Bild wirkt sehr abstrakt.
    Gruß Dieter
  • Christian Fürst 27. November 2004, 13:44

    sehr schön gestaltete SW. Grafik. minimal hätt ichs nach rechts gedreht, damit die Frau links ganz grade steht

    cf
  • Oliver Niehues 22. August 2004, 21:43

    Hallo Dirk,
    tolle grafische Wirkung, die Person super dazu platziert, Kompliment.
    LG Oliver
  • Stefan S.... 16. August 2004, 13:45

    ...durch die starken Kontraste, die die Strukturen gut hervorheben wirkts hier auch in SW!

    Grüße, Stefan
  • oribi - pictures 16. August 2004, 10:47

    Hab mich am WE schon mit Ralph über Deine Fotos aus Amerika unterhalten und wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass es wundervolle Fotos geworden sind. So auch dieses hier.

    Schöne Woche
    Enrico
  • Indrani Novello 16. August 2004, 10:04

    Kommt auch in s/w sehr gut, weil das die Struktur besser zum Vorschein bringt. Bin voll neidisch, weil ich da auch unbedingt mal hin will! Ist aber, so wie ich in Erinnerung habe, gar nicht so leicht zu erreichen, ne?
  • Katrin Mathis 15. August 2004, 18:04

    klasse...
    beeindruckende landschaft!
  • Uwe Schürm 15. August 2004, 18:02

    Wirkt aber in s/w auch einmalig stark.
    Gruß, Uwe