Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EnJoKa


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Alexandra A. 11. Mai 2009, 22:36

    Was ist das da in dem Einmachglas? *grübel*
  • A. Ehrhardt 10. Mai 2009, 14:28

    auf ein paar gemütliche stunden zu zweit...

    lg andreas
  • Die kleinen Bären 10. Mai 2009, 11:18

    Neee .. Eny-Schatz ist noch kein Jahr ... außerdem ist sie ja kein Säufer *kicher* .. Hochzeitstag scheidet ja bisher auch aus ... das Haus kam auch später - außerdem, was will ein Haus mit roten Rosen und Sekt? Nee nee nee .. also wir tippen ja auf einen Liebestag :O)
  • Gerlind Arnold 10. Mai 2009, 8:00

    Na wenn nicht Hochzeitstag dann Kennenlerntag oder ist es der erste Geburtstag von Enja?Könnte auch hinkommen, oder?
    Gruß Gerlind
  • ge.org 9. Mai 2009, 22:12


    ... auf alle fälle sieht es nach gemütlichkeit aus ...

    georg
  • CODY EIGEN 9. Mai 2009, 21:53

    Klärt mich mal einer auf???
    Ich stehe wie immer auf dem Schlauch:-((((
    LG CODY
  • Anoli 9. Mai 2009, 21:28

    Na, dann noch größere Glückwünsche!! Nächstes Jahr ist dann aber Hochzeitstag. *g*
  • EnJoKa 9. Mai 2009, 21:23

    @Anoli - ein paar Schritte zu weit, aber die Richtung stimmt ;o)
  • Anoli 9. Mai 2009, 21:18

    He, das sieht irgendwie nach Hochzeitstag aus! ;-))
    Und da der von Deinen Eltern schon war......
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wenn ich richtig liege!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz