Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olga Martschitsch


Free Mitglied, Vienna

Kommentare 10

  • Nicolae Donat 19. Dezember 2005, 8:53

    ...na jetzt sind wir wieder schlauer ! *smile*
    den moment gut festgehalten...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 19. Dezember 2005, 5:07

    na ja.......kaffeeeeee!!!! was soll man bei einer olga martschitsch auch anderes erwarten! smile!!
    ich depp!

    danke für die info!
  • Erwin F. 18. Dezember 2005, 20:27

    ...irgendwie fröhlich !
    erwin
  • Olga Martschitsch 18. Dezember 2005, 20:25

    :) Sigrid war schon einmal bei einer Weinverkostung:) WOW!
    Die Herren riechen, natürlich, an Kaffee!
    Und zwar an den grünen noch nicht gerösteten Bohnen ...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Dezember 2005, 16:23

    so ein teil gesehen hab ich auch noch nicht und dachte gerade bei der olga auch zuerst an kaffee... aber guckt da nicht eher kork oben raus ?? das alles ist nur ne vermutung von mir !
    wo ist denn die olga ??? die kann uns das doch einfach sagen!!!
  • Nicolae Donat 18. Dezember 2005, 16:20

    pardon-die schürze :-)
  • Nicolae Donat 18. Dezember 2005, 16:19

    aha...na ich war schon einmal bei einer weinverkostung und da hab ich so ein teil nicht gesehen.
    ich dachte es wird etwas aufgewärmt in diesem gerät, weil es für mich vorhin aussah,als würde da ein kabel runter gehen, dabei ist es ja nur der hosenträger*lol*
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Dezember 2005, 15:19

    die riechen doch wohl an einem korken, oder? wie der wein ist, welche rebe, ob er gut gelagert war, welcher jahrgang, ob mehr geschmack nach johannisbehr etc etc etc....
    so hab ich das foto jedenfalls verstanden.....
  • Nicolae Donat 18. Dezember 2005, 15:15

    wenn ich mir das ansehe....die tiefenschärfe - na,ich glaub weit weg vom geschehen ist Olga nicht gestanden,aber ich habe keine ahnung was das für eine riechprobe ist ?

    mfg
    n.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Dezember 2005, 6:50

    ...ach gott, das arme jungchen! so ein einblick in fremde welten....der tut einem leid! obwohl sein lehrmeister ja durchaus liebevoll mit seinem zögling umzugehen scheint!
    da ist dir mal wieder eine wirklich innerlich nahe fotoerzählung gelungen! komisch, daß die leute sich durch deine kamera nie in ihrem tagesgeschäft irritieren lassen ! oder zoomst du immer ganz stark und die sehen dich gar nicht wirklich ???
    lg sigrid