Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ ...wonach duftet das bloß? ~

Schonwieder angestrengter Blick... :-(
Allen ein stressfreies, nicht anstrengendes Wochenende:-)

***


guckst Du auch hier:

~ Kopf hoch, Anne ~
~ Kopf hoch, Anne ~
The Wilson

Kommentare 24

  • Lahuco 7. September 2008, 19:21

    Das Blatt vorm Gesicht stört mich ein klein wenig, das Portrait an sich ist aber sehr gelungen. Dazu ein ungestellter Gesichtsausdruck, das mag ich besonders.
    LG Lars
  • Lizzybelle 2. Juni 2008, 8:09

    Klasse Bild, und ein superhübsches Model!!:-)
  • FotoKati 26. Mai 2008, 14:03

    Ein sehr schönes Portrait!
    Gruß Katrin
  • growing-ok-ego 18. Mai 2008, 20:22

    hey, mit Portrais hast du es anscheinend auch drauf,
    klasse gelungen.
    Lg growing-ok-ego
  • MarkusL. 18. Mai 2008, 17:49

    Hmmm. Ich tue mir hier ein wenig schwer den Blick zu interpretieren. erst schaut sie in den Himmel und denkt vielleicht an was. Mit dem ganzen Gesichtsausdruck riecht sie aber an der Blume. Zusammen könnte es gelten als " bei dem Duft denke ich an". Finde aber irgendwie das es auf mich beides getrennt wirkt.. sieht mit sicherheit jeder etwas anders.
    Ansonsten finde ich das Bild erstklassig, besonders mit dem weichen und ganz leicht warmen Licht. Starke Umsetzung!
    lg
    Markus
  • Zisky M. 18. Mai 2008, 13:48

    hat das licht vielleicht zu sehr geblendet? find es gut, dass du dich jetzt auch mal mehr den menschen widmest :-))) fein.
  • Helmut Sasse 18. Mai 2008, 8:05

    Tolles Licht - schönes Porträt!
  • Anoli 17. Mai 2008, 20:50

    Klasse-Bild!! Aber ich fürchte, Magnolien sehen besser aus, als sie duften.......;-))
    LG Ilona
  • N I N A . B 17. Mai 2008, 12:55

    Eine super schöne Aufnahme!
    Lg und ein schönes WE!
    Nina
  • FotoweltMW 17. Mai 2008, 12:12

    Freundliches Frühlingsbild mit tollen Farben!

    Grüße Marcel
  • Jürgen Brochmann 16. Mai 2008, 21:32

    Tolles Portrait, schöne Schärfe. Feine Arbeit.
    LG Jürgen
  • Inge H. 16. Mai 2008, 20:41

    Schöne Farben und Schärfe. Wünsche auch ein schönes WE.

    LG Inge
  • Anja SJ 16. Mai 2008, 20:36

    Das braucht nicht viele Worte...sehr gut...
    LG Anja
  • Doreen Böhnke 16. Mai 2008, 20:03

    Die Augen sinde ja der Hammer. Die Schärfe ist top.
    Und der Blick sicher eher fragend - wie das Wetter wohl morgen wird :-)))
    Ebenso ein schönes Wochenende

    LG
    doreen
  • mond.rose 16. Mai 2008, 19:47

    wunderbares Porträt, ihre Augen funkeln..mag ich
    Ist es Deine Tochter???

    sehr hübsch! und vor allem sehr gut bearbeitet!

    lg kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz