2.201 6

Tanja Six


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Tanja Six 15. Oktober 2007, 16:57

    Danke!
  • Sandra Althaus 15. Oktober 2007, 8:11

    Ein schicker Friese in toller Pose mit guter Schärfe. Die flauen Farben find eich sehr schade und das Copyright, da stimme ich Tosca zu, hätte etwas kleiner auch seinen Wirkung.
    Sonst sehr schick!
    LG
    Sandra
  • Tosca Sütö 14. Oktober 2007, 22:17

    ...der besitzerin des pferdes oder des fotos?
    bei ersterem: das ist allein die entscheidung des urhebers.
    bei zweiterem: wenn es nicht dein foto ist, würde ich es entfernen, aufgrund des urheberrechtes.
    liebe grüße
    tosca
  • Tanja Six 14. Oktober 2007, 20:28

    Das Copyright kann auf Wunsch der Besitzerin leider nicht kleiner ausfallen =(
    lg
  • UnendlicheWeite 14. Oktober 2007, 14:39

    das Bild an sich ist wunderschön!!!!!! Aber der Rahmen und das Copyright könnte wirklich etwas "unauffälliger" sein=)
    LG Maren
  • Tosca Sütö 13. Oktober 2007, 23:49

    das foto gefällt mir gut - wenn es auch oben m.e. etwas knapp ist.
    normalerweise sage ich nichts gegen urhebervermerke. aber ich finde diesen hier hätte man etwas dezenter gestalten können.
    liebe grüße
    tosca