Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.415 6

Roland L.


Free Mitglied, Zürich

Wombi

Ein hübscher kleiner Wombat! Mein Lieblingstier! Wurde aufgenommen in Wilson Promontory, Australien 2001.

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 5. Juni 2008, 12:52

    Hallo Roland,
    was für ein putziges Tierchen - ABER - warum hast Du es so klein hochgeladen?
    Grüße Michaela
  • Manuela Lousberg 23. September 2006, 0:13

    Ich habe auch schonmal einen gesehen, leider nur im Zoo. Aber extrem niedlich ist er...
    ; )))
    LG Manu
  • Patricia. F. 26. August 2006, 7:53

    In der Tat klein...was ist hier schief gelaufen Roland....beim Upload?
  • Roland L. 14. August 2006, 20:31

    Hallo Mone
    Ein Wombat ist ein spezielles Tier, das glaube ich nur in Australien, und nur in einem bestimmten Teil in diesem Land, vorkommt. Es ist eine Mischung zwischen einem Bär und einem Schwein. Dieser Wombat war ca. 40cm hoch und 70cm lang. Er ist aber absolut ungefährlich und süss. Normalerweise sind sie nicht so aktiv, d.h. sie schlafen zwar nicht dauernd, aber sind gerne gemütlich unterwegs und knabbern ein bisschen am frischem Gras oder an einem Kollegen-Wombat herum :-)
    Ich hätte einen nach Hause genommen, aber hier wäre er wohl verkümmert bei so viel Regen und ohne seine lieben Freunde!
    Lg Roland
  • Marl e n e 30. Juli 2006, 20:46

    So süß!!!!!
    LG Marlene
  • Brigitte CH 29. Juli 2006, 20:34

    Schade dass das Bild so klein ist....sieht aber süss aus...;-)

    LG Brigitte