Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Krafla


Basic Mitglied, Hamburg

Wombeyan Caves

Die Wombeyan Caves kann ich nur empfehlen. Man kann alleine durch die Höhle gehen und sich viel Zeit für Bilder lassen.
Die Fahrt dorthin führt über eine abenteuerliche Piste und gelegentlich sieht man noch ein Autowrack am Abhang liegen.

Kommentare 4

  • Nicole Kalweit 23. Juni 2009, 20:05

    Ui, das sieht absolut klasse aus! Ich war ja auch schon in einigen Höhlen, überall auf der Welt, aber so ein schönes Foto habe ich noch nie machen können!
    lg Nicole
  • Krafla 23. Juni 2009, 8:03

    @Jenny: In dieser Höhle kannst Du Dir alle Zeit der Welt assen, bis sie Dich am Abend rausschmeissen. Das Foto habe ich mit Stativ und ohne Blitz aufgenommen.

    Viele Grüße
    Andrea
  • JennySch 23. Juni 2009, 7:42

    das ist ja toll, denn in allen Tropfsteinhöhlen, in denen ich bisher war, war das Fotografieren strengstens verboten :-( Schön, dass du da mehr Glück hattest, tolles Foto!
  • hudege 23. Juni 2009, 7:42

    Einfach Spitze
    Gruß Hubert