Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.971 29

Oliver`s Pixelkabinett


Free Mitglied, Köln

Kommentare 29

  • Oliver`s Pixelkabinett 7. Oktober 2005, 19:28

    Ich danke allen offenen Pro-Votern und den offen Contra-Votern. Ein wenig mehr Begründungen für die Contras wären allerdings hilfreich und sinnvoll. Denn ihr wollt doch sicherlich auch Begründungen, wenn eure Bilder mal im Voting sind, oder?
    VG, Oliver
  • Mareen R. 7. Oktober 2005, 17:16

    PRO!
  • Stephy Berlehner 7. Oktober 2005, 17:16

    pro
  • Christof Str 7. Oktober 2005, 17:15

    Hab das mit den Haaren grad mal versucht, ich finde es ohne Haaransatz langweiliger. Aber so ist's ein klares Pro!!!
  • Germano Rossi 7. Oktober 2005, 17:15

    knappes pro
  • André Bonn 7. Oktober 2005, 17:15

    Pro
  • Oliver`s Pixelkabinett 7. Oktober 2005, 17:15

    @ Herbert,

    ich habe mich bewusst dafür entschieden, die für einen Farbigen typischen Haare ansatzweise mit abzubilden. Der von dir vorgeschlagene Beschnitt verändert den Charakter des Bildes. Trotdem danke für das offene und begründete Contra.
    Gruß,
    Oliver
  • Herbert Rulf 7. Oktober 2005, 17:15

    Oben ist der Schnitt schlecht. Oberhalb des Tuchs sollten keine Haare mehr zu sehen sein, dann könnte man über ein pro nachdenken. So leider Contra.
  • Liberty Photography 7. Oktober 2005, 17:15

    PRO
  • Sascha Camastral 7. Oktober 2005, 17:15

    PRO
  • Uli Hoffmann 7. Oktober 2005, 17:15

    pro
  • Manuel O. 7. Oktober 2005, 17:15

    titelPRO
  • Juliane Schröder 7. Oktober 2005, 17:15

    der ohrring is ja verschärft :-)
    fürs bild ein pro.

    lg
  • Carsten Jensen 7. Oktober 2005, 17:15

    +
  • circlelight 7. Oktober 2005, 17:15

    pro...