Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
867 35

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Womanizer

Dandy Boris träumt von einem Harem
http://www.youtube.com/watch?v=zcWa4ngGuQc

Ach ja, Boris ist ein reinrassiger Kiefernprachtkäfer ;-))

Kommentare 35

  • NIK-Fotografie 8. Mai 2009, 21:39

    Also zuerst einmal der Titel: allein dafür hast du schon ein Sternchen verdient *ggg*
    Und die Aufnahme ist abnormal oberirdisch gut. Sag mal, wie nah warst du eigentlich dran?
    LG
    Nicole
  • Serafina Pekkala 8. Mai 2009, 20:28

    Herrlich...was für ein tolles Portrait vom schnellen Käferchen :o)
    LG Elke
  • - Nicole Philipp - 8. Mai 2009, 12:01

    *gröööööhl*
    Matthias, Sabine: Ihr seid einfach umwerfend :-))))
    Was würd ich nur ohne Euch tun ;-)
    VLG Nicole
  • Sandra Hahn 8. Mai 2009, 11:39

    Klasse !!!
    Sieht aus, wie ein kleines Monster !
    LG Sandra
  • Matthias Schotthöfer 8. Mai 2009, 11:24

    @ Nicole:
    Ein Albtraum, veraltet Nachtmahr, ist ein Traum, der von Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten. Albträume gehören zu den nichtorganischen Schlafstörungen.
    (Quelle: Wikipedia)
    *nunvollendsverwirr*
  • Sabine Hempel 8. Mai 2009, 11:07

    @ Nicole..mein gott Nicole...das schreibt man natürlich mit p..wie Alpen, denn dort gibt es viele kiefern und damit auch viele von diesen reinrassigen kiefernprachtkäfern, die dir dann die ALPTRÄUME bescheren...;o)
    VLG Sabine
  • - Nicole Philipp - 8. Mai 2009, 9:56

    *ganz schnell weiterklick, um nachts keine Albträume zu bekommen* :-)))
    Herrschaftszeiten, schreibt man Al.traum nun mit p oder b? *grübel*
  • Sabine Hempel 8. Mai 2009, 9:27

    *lach* das ist ja richtig super...ein makro vom allerfeinsten und der clip ist klasse...
    LG Sabine
  • Roland.H 8. Mai 2009, 9:06

    ein Makro in Spitzenqualität! Klasse Perspektive!
    LG Roland
  • Ellen 8. Mai 2009, 8:22

    Was du alles an Krabbeltieren findest ;-)
    Mehr als nur stark. Hat mich glatt umgehauen die Quali.
    GLG und schönes WE, Ellen
  • das Bilderzimmer 8. Mai 2009, 7:26

    klasse Portrait !

    lg
    Nadine
  • Anja Hass 8. Mai 2009, 7:24

    Einfach nur Genial!!!
    Bin froh, daß ich Dich auf orange hab, sonst würde ich diese geilen Bilder von Dir alle gar nicht sehen!!!

    LG Anja
  • Leeranerin 8. Mai 2009, 1:37

    JETZT wirst Du mir unheimlich!!!
    Klasse.
    lg
    tina
  • Jens Wessel 8. Mai 2009, 0:12

    Richtig gut.
    Gefällt mir.

    Gruss Jens
  • U. Schubert 7. Mai 2009, 22:17

    Starke Aufnahme!
    Super Titel...ich stelle ihn mir gerade, nee lassen wir das!
    Gruß Uwe