Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Woman # 6

Modell: Black Dressed Woman
http://www-angeloftears.de

Möchte mich an dieser Stelle sehr bei Steffi für ihre Geduld und Einsatzbereitschaft bedanken.

Ich weiß einige werden mir jetzt sagen das Bild sei zu dunkel. Aber gerade dies vermittelt meiner Meinung nach die düstere und traurige Stimmung sehr gut.

Um konstruktive Anmerkungen, Kritik und/oder Lob wird gebeten.Niemand ist vollkommen.

Kommentare 29

  • Johannes Lunenburg 23. Juni 2013, 17:03

    Eines deiner besten Bilder. Hier gefällt mir die Mimik und der Schnitt sehr gut.

    LG Jo.
  • Reinhold Jansen 21. Oktober 2004, 19:51

    @ Thomas : Danke für deine Anmerkung.
    Ich auch. :-))
    @ Carsten : Danke für deine Anmerkung.
    Kann dich beruhigen. War sogar ein ausgesprochen lustiges Shooting. :-))
    @ Steffi :
    Der Dank liegt ganz allein auf meiner Seite. :-))
    @ Mel : Danke für deine Anmerkung.
    Genau. :-))
    @ Steffi : Hab schon gewußt wie es ausgeht und aus diesem Grund erst gar nicht erwähnt.
    Wir waren uns da eh schon einig.
    Kann mich dir ansonsten nur voll und ganz anschließen. Manche hier in der FC haben wirklich noch den Durchblick. :-))

  • Black Dressed Woman 20. Oktober 2004, 11:52

    Hey, wusste ja gar nicht, dass das Bild vorgeschlagen wurde :-) Wow! Aber Reinhold, war es denn nicht klar, das da ein Contra kommt ;-) Darüber hatten wir ja schon gesprochen *gg*

    @Christof Winter: Vielen Dank! Es gibt hier also doch noch Menschen mit offenen Augen ;-)

    Auch an alle anderen "Pro-Stimmen", danke für die Kommentare :-)
  • Andreas Mühlhausen 20. Oktober 2004, 8:49

    Pose stimmt, aber m.E. fehlt hier doch ein wenig die Nachbearbeitung. Da ist mehr drinn im Bild.
    contra
  • Andreas Heimfeld 20. Oktober 2004, 8:49

    Contra! Nicht alltäglich reicht hier nicht.
  • Maxx Müller 20. Oktober 2004, 8:49

    nö--- gefällt mir nicht...
  • Pamela Jaafar 20. Oktober 2004, 8:49

    pro !!!
  • Ray B. 20. Oktober 2004, 8:49

  • die Fröhliche SCHNEGGE 20. Oktober 2004, 8:49

    contra!
  • R W. 20. Oktober 2004, 8:49

    schwierig.
    skip
  • Dirk Heidenfelder 20. Oktober 2004, 8:49

    bin kein portrait-experte, aber ich denke, christof und daniel haben recht. das bild selbst kann ich nicht beurteilen - skip.
  • Daniel Montanus 20. Oktober 2004, 8:49

    ist bildgestalterisch allemal durchdacht - und bloß, weil es kein lalala-gute-laune-bild ist, darf es doch in die galerie?! pro.
  • Borack 20. Oktober 2004, 8:49

    -
  • I callaveron I 20. Oktober 2004, 8:49

    ---
  • Der Lorenzo 20. Oktober 2004, 8:49

    contra