Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wollte ich schon immer mal ablichten - weiss jemand wie die heissen?

Wollte ich schon immer mal ablichten - weiss jemand wie die heissen?

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Wollte ich schon immer mal ablichten - weiss jemand wie die heissen?

Hallo zusammen,

gerade habe ich den inneren Schweinehund überwunden... und die kleinen Blüten in meinem Garten doch noch fotographiert.

Ist halt immer "ein Aufwand", wegen eines Bildes alles auf- und abzubauen. Hoffe es gefällt Euch auch etwas... ;-)


Making of:
D50, MicroNikkor AF 105 / 2.8 ("ohne D"...)
1/60 s, f 11, Maßstab 1:1, manueller Fokus
Stativ, Makroschlitten, Fernauslöser, Abenddämmerung, Blitz von der Seite

Gruß Ulrich

Kommentare 25