Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wollte die erste Biene dann erwischen - war aber zu hoch oben- da sah ich sie...

...wollte die erste Biene dann erwischen - war aber zu hoch oben- da sah ich sie...

irminsul


World Mitglied, Graz

...wollte die erste Biene dann erwischen - war aber zu hoch oben- da sah ich sie...

... jetzt glaube ich wirklich die Natur spielt verrückt...

Kommentare 10

  • Akamay am Fluss 21. Januar 2014, 12:30

    Die ersten Bienen sollen tatsächlich schon fliegen-las ich hier in der FC-sind verdammt früh dran in diesem Jahr.
    Schön, dass Du uns den frühsten Frühling nahe bringst mit Deinen Bildern-sehr schön!
    LG Akamay am Fluss
  • Annamaria Regia 20. Januar 2014, 9:16

    schönes Bild Komplimente
    Grüße Annamaria
  • Ushie Farkas 20. Januar 2014, 4:52

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • smokeonthewater 20. Januar 2014, 1:48

    Wenn Zar Putin Winterolympiade feiern will, fällt der Winter eben aus.
    Außer Mücken habe ich noch keine Insekten beobachtet, aber Dein Foto aus der sonnigen Steiermark überrascht mich nicht.
    Hast Du gut erwischt.
    LG Dieter
  • eos 500 19. Januar 2014, 22:33

    Ja ist schon alles etwas verrückt mit diesem Winter,hoffentlich gibt das mal kein böses Erwachen.

    LG eos 500
  • Karina M. 19. Januar 2014, 20:22

    hoffentlich kommt jetzt nicht noch das böse Erwachen und alles erfriert. Die Pflanzen haben schon wieder viel zu viel Wasser gezogen
    LG Karina
  • CameraCamel 19. Januar 2014, 15:47

    Ja, bei uns ist alles durcheinander. Laut Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter und mit ihnen die Eisbären.:-))))
    Klasse Detailaufnahme von Frau Schwebi.

    VG Jörg
  • Jani 19. Januar 2014, 15:45

    Sehr schöne - Zaubernuss mit Hainschwebfliege - Aufnahme.
    LG Johann
  • Kosche Günther 19. Januar 2014, 15:41

    Bienchen ist das keines,aber auch Schwebi will was süßes naschen,liebe Grüße Günther
  • alicefairy 19. Januar 2014, 15:21

    Super hübsche Schwebi.
    Bei mir sonnen sich die Feuerwanzen !
    Verrückt!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200