Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Maaß


Free Mitglied, Osterode

Wollt´ mal gute Nacht wünschen!

3D Ana für ROT/CYAN

Kommentare 8

  • Myfly 22. Januar 2013, 2:15

    COOL !

    Sowas gefällt mir :-)
  • prixel 9. Mai 2012, 1:28

    hey, wie geil ist das denn!
    :-))

    wenn mir das im real-life passiert, weiß ich daß ich
    in der "welt am draht" lebe!
    :-))
  • Ro Land 1. Dezember 2010, 8:30

    Ja, der Adventskalender ist bemerkenswert! ;-)
    Das 3D im Übrigen auch! Sehr gute Arbeit! Und für mich klar einen Goldenen wert:
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Grüße, Roland
  • Joerg Maaß 29. November 2010, 23:49

    @Jürgen: Leider ist das Licht nicht optimal gewesen für mein Kodak Gespann, und einen Blitz kann ich nicht einsetzen wegen der Schatten, aus dem Grund war ich gezwungen aufzuhellen und nach zu belichten! Folge dessen kommt es zu dem rauschen. Sollte auch nur ein Versuch sein! Bin weiter am Basteln. Das nächste wird besser!
    LG Jörg

  • Andi-3D 29. November 2010, 18:16

    Coooooooooooooool!
  • Klaus Kieslich 29. November 2010, 16:54

    Starke Wirkung
    Gruß Klaus
  • Roland 3D 29. November 2010, 15:46

    Toller Adventskalender :D
  • Jürgen Loos 29. November 2010, 10:05

    Da war gestern wohl "Basteltag".....gut gemacht.
    Das Bild ist leider verrauscht, der Tribut an hohen ISO-Wert ? Oder zu heftig nachgeschärft !


Informationen

Sektion
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---