Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wollt Ihr ein bisschen Abkühlung?

Dann nichts wie in den Wasserpark und sich von der Bewässerungsanlage berieseln lassen. Das Bild entstand zwar schon im September 2008, ber ich bin sicher, die sind jetzt auch aktiv. :-)

Ich muss zugeben, ich leider sehr unter dieser Hitze. Außer heiß ist mir nur mehr heiß. Draußen in der Sonne heiß und drinnen in der Wohnung permanente Backofentemperaturen - bald bin ich durch. :-)

Wer braucht eigentlich so eine Affenhitze?!

Wasserpark / Floridsdorf / Wien
3. September 2008



Kommentare 5

  • Otto Krb 8. Juli 2012, 0:17

    Jaaaaa ! Die Hitze bringt mich noch um !
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 5. Juli 2012, 22:02

    Ein wunderbar erfrischendes Foto!
    LG Wolfgang
  • Gössenberger 5. Juli 2012, 14:36

    Das ist dann aber auch nur für einen kurzen Moment wenn man sich vielleicht live in der Sommerdusche steht,und danach sorgt man wieder selber für die Flüssigkeit aus dem Inneren heraus,oder man schüttet was kühles von Außen wieder in sich hinein.
    LG Müchi
  • Markus Adank 5. Juli 2012, 14:10

    Ja ja und nochmals JA!
    Super gesehen. Kommt gut mit den Sonnenstrahlen!

    Gruß
    Markus
  • 2morrow 5. Juli 2012, 14:10

    Fein, sehr fein sogar, mit den vielen winzigen Wassertröpfchen, die da durch die Luft schweben! Weiß zu gefallen.
    Schöne Grüße, Moritz