Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Wollschweber

Endlich mal einen erwischt!
Aber leider lässt die Schärfe zu wünschen übrig.
Für so unruhige Motive werde ich langsam zu alt ;o))))

Kommentare 24

  • Lachemo 25. April 2013, 22:25

    Die Viecher sind wirklich sehr schwer vor die Kamera zu bekommen. Deine Selbsteinschätzung ist etwas hart, auch wenn es nicht ganz 100 Prozent scharf ist. :-)
    LG
    Thomas
  • heidek 25. April 2013, 22:12

    Das ist ja interessant! Dieses Tier habe ich noch nie
    gesehen. Und ich schließe mich den anderen Anmerkungen an, die an dem guten Foto nichts auszusetzen haben.
    VG heidek
  • Juan 25. April 2013, 12:11

    Super..
    LG. Juan.
  • Marianne Hüsch 24. April 2013, 20:43

    Was für ein Glück die hast
    Ein HERRLICHER Anblick
    lg Marianne
  • Sibylle K. 24. April 2013, 20:27

    Na, ist doch gut geworden, ist verdammt schwer, die flinken Flieger zu erwischen, und mit Alter hat das gar nichts zu tun!!!
    Ich hatte heut auch wieder einen vor der Linse - von annähernd 30 Fotos sind vielleicht mal 3 oder 4 zu gebrauchen...
    LG Sibylle
    "Wolli" in Ruheposition
    "Wolli" in Ruheposition
    Sibylle K.
  • MariaSch 24. April 2013, 20:23

    Ist doch sehr gut geworden!!!!
    LG Maria
  • highlander08 24. April 2013, 19:15

    Sei nicht so streng mit Dir,
    Alter was soll das sein? Freude an einer wunderbaren Aufnahme, wie so viele von Dir, lässt uns doch aufblühen, und das tut soooo gut.
    Mir gefällt die Aufnahme vom mir bislang unbekannten Wollschweber prima und eben einfach Toll !
    VLG highlander08
  • roland gruss 24. April 2013, 18:01

    die sind bei uns noch nicht unterwegs
    hast du sehr gut erwischt

    lg roland
  • Charly08 24. April 2013, 14:23

    So schön erwischt.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Bröll 24. April 2013, 13:20

    Liebe Waltraud, die nötige Schärfe ist Dir aber trotzdem bei diesem wunderschönen Frühlingsbild gelungen. Die Ausstrahlung die diese Aufnahme hat...ist entscheidend. Sei nicht so streng mit Dir:-)...Gratuliere Dir zu Deinem Glück:-)... den habe ich bei mir noch nicht sichten können. Ganz liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen sonnenreichen Mittwoch wünscht - Inga -
  • Kosche Günther 24. April 2013, 9:05

    Wenn ich daran denke,wie flott sie Wollschweber flattern,dann ist Deine Aufnahme gut geworden,liebe Grüsse Günther
  • Waldrabe 24. April 2013, 9:00

    Ich bin schon ganz neidisch! Ich habe so ein putziges Tier noch nie gesehen und bei Euch bohren die sich offensichtlich immer wieder perfekt in die schönen Bilder.
    LG
    Rudolf.
  • Elke Krüger- Ziener 24. April 2013, 8:52

    Hab so ein Tier noch nie gesehen und Du hast es gut erwischt. Für mich als Anfänger sind die kleinen Insekten viel zu schnell.
    LG Elke
  • Gisèle W. 24. April 2013, 8:46

    Ist dir trotzdem super gelungen. Mir gefällt's ;-)
    LG, Gisèle
  • Nscho-tschi 7 24. April 2013, 8:23

    den hast Du doch klasse erwischt
    lg Rosi
  • Sigrid E 24. April 2013, 7:55

    Da kann ich mich deinem Hans nur anschließen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Traudel Clemens 24. April 2013, 7:17

    Also dieses langbeinige Wesen hab ich wirklich noch nie gesehen. Und das mit dem "alt" will ich nicht gesehen haben. o:)))))))))))
    LG Traudel
  • Ilse Probst 24. April 2013, 7:12

    Eine schöne Aufnahme trotz der Schwierigkeiten.
    LG Ilse
  • ela 291 24. April 2013, 7:06

    Aber das ist doch gut geworden ich gebe harei Recht sei nicht so streng mit Dir!
    LG Ela
  • Maria Kohler 24. April 2013, 7:00

    Ist doch sehr gut geworden Waltraud. Da muss ich Hans zustimmen: Du bist zu streng mit dir.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 24. April 2013, 6:55

    genau beim Anflug,
    ein feines Makro,
    l.g.edith
  • JeannyL 24. April 2013, 6:29

    war gestern auch hinter einem her, ja, schnell sind sie.
    aber es macht Spass Dein Foto anzuschauen Waltraud.
    LG Jeanny
  • harei 24. April 2013, 6:02

    Du bist zu streng mit dir.
    Ich weiß, wie schnell die schwirren und sich nie hinsetzen.
    LG Hans
  • harei 24. April 2013, 6:01

    Erster! ;-)))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 320