Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 24

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Wollschweber"

Freu... mein erster Wollschweber überhaupt :) ... wobei er gar nicht still sitzen wollte... war nicht wirklich einfach ihn zu erwischen.

Kommentare 24

  • ge.org 25. April 2012, 16:36

    ... und direkt auch noch toll erwischt.

    georg
  • -- Thomas -- 23. April 2012, 0:48

    Klasse Abgelichtet.
    LG Thomas
  • Joe Chip 22. April 2012, 18:50

    Super Treffer...!!!
  • Wolfgang P94 22. April 2012, 17:21

    Klasse Aufnahme von deinem ersten Wollschweber! Gut sitzende Schäfre, feine Farben!
    LG
    Wolfgang
  • H. Endres 22. April 2012, 7:14

    Glückwunsch, die sind wirklich schwer zu kriegen. Sehr schönes Makro.
    LG Harald
  • Mary.D. 22. April 2012, 1:58

    Das ist dir sehr gut gelungen!Tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • -Wolfgang-L. 21. April 2012, 21:41

    Klasse Insektenmakro,
    da ist Geduld gefragt.
    Hast du prima erwischt.
    Gruß Wolfgang
  • Rapid Eye 21. April 2012, 21:38

    Starke Darstellung. Klasse Foto.
    LG ec54
  • Nobodyelse75 21. April 2012, 21:12

    Ich hab ihn auch noch nie live gesehen. Stell es mir aber schwer vor, ihn abzulichten. Dir ist es sehr schön gelungen.
    Gruß Simone
  • Pit 53 21. April 2012, 20:52

    Kann ich mir gut vorstellen das das nicht
    einfach war. Für mich mal wieder eine
    Hammer Aufnahme von dir.
    lg Peter
  • KarinS. 21. April 2012, 20:19

    ja, ich kann da ein lied davon singen! die sind soooo flink. ich mag dafür die schwebefliegen, wenn die mal sitzen, sitzen sie :-)
    lgk
  • Silkepixel 21. April 2012, 19:59

    so ein Wollschweber sagte mir bis jetzt auch noch nichts, aber er ist schön anzusehen bei seiner Arbeit - oder sollte ich eher sagen beim Naschen ?
    LG Silke
  • pr7 21. April 2012, 19:59

    Ein wirklich tolles Makro.
    Super Schärfe, klasse festgehalten
    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG
    Peter
  • Frank Robin Müller 21. April 2012, 19:57

    Hei Sandy,

    der Fokus sitzt sehr gut. Gefällt mir der Typ mit dem langen Rüssel. ;-)

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank


  • Arthur Florian 21. April 2012, 19:22

    Der hat aber lange Nase, oder ist das Rüssel, oder Saugrohr ;-)) keine Ahnung... Ein tolles Makro.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner INSECTS
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100