Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Sonja Haase 7. April 2014, 20:03

    Herrlich, diese frontale Aufnahme. Tolle Schärfe. VG Sonja.
  • C.Gaudl 7. April 2014, 17:31

    Tolle Aufnahme. Ich habe es heute mit dem Makro versucht und manuell scharfstellen ist da echt schwierig, denn so lange bleiben die ja nie stehen.
    L.G. Carola
  • Gertrud E. Schmitt 6. April 2014, 22:58

    So ein Foto möchte ich auch mal gerne machen.
    Toll hingekriegt. Kompliment.
    HG Gertrud
  • Marc Oliver Gutzeit 5. April 2014, 21:15

    Jetzt muß ich doch noch mal was zur Entstehung des Fotos erzählen: Ich habe ca. 1 Stunde am Waldrand mit drei Wollschwebern verbracht. Die Wollschweber flogen immer von der Sonne weg in meine Richtung und bei 500mm Brennweite mußte ich lange suchen bis ich einen im Bildausschnitt hatte. Dann manuell vorfokussiert und im richtigen Moment mit Autofokus und Serienbildfunktion eine Reihe Bilder geschossen. Irgendwann hatte ich den Bogen raus... Naja, und eigentlich hatte ich es auf die Rotmilane abgesehen.
  • Andreas Kögler 5. April 2014, 21:09

    na das ist ja stark ... , wie hast du das gemacht , hattest du eine violette Blüte auf dem Hut ? ;-)
    gruß andreas
  • J.Lange 5. April 2014, 18:29

    Super Treffer. Schärfe und das Licht passen sehr gut.
    LG:Jürgen
  • NaturDahlhausen 4. April 2014, 12:55

    genial festgehalten
    LG
    Sven
  • Krauthexlein 3. April 2014, 23:38

    Wie hast Du den denn dazu gebracht? ;-))
    Meiner ist immer zu weit oben, oder ich zu klein!!!
    LG Gabi
  • Siegbert Arnold 3. April 2014, 22:25

    toll getroffen und super Perspektive
    VG Siegbert
  • Ellen Hardenacke 3. April 2014, 22:22

    Ein süßes Wollknäuel - Klasse Aufnahme! Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 640