Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wollschweber im Anflug

Wollschweber im Anflug

419 20

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Wollschweber im Anflug

Die Wollis finde ich immer wieder klasse :-)

Nikon D5000
AF-S Micro Nikkor 85mm
f/4
1/2000s
Freihand

Kommentare 20

  • Monika Tugcu 21. April 2010, 1:31

    Bin immer wieder begeistert,was Du so alles an interessanten Insekten findest...die Aufnahme gelungen.
    LG Monika
  • JuttaAH 20. April 2010, 21:30

    Hast Du super erwischt.
    Ich mag sie auch diese kleinen Wollschweber - einmal war einer in meinem Garten - seither noch nicht wieder.
    LG JuttaAH
  • H e l e n a 20. April 2010, 15:30

    Das ist wunderschön! Die ganze Bewegung der Pflanze mit dem Wolli dran und in toller Schärfe! Klasse Aufnahme!
    LG, Helena
  • Susann K. 19. April 2010, 21:56

    ich auch aber bis jetzt sah ich noch einen..............leider
    lg
    susann
  • - Andre - 19. April 2010, 20:15

    wow, toll erwischt!
    Gruß Andre
  • Carola S. 19. April 2010, 19:48

    Wunderbar hast du ihn ablichten können. Ist ja gar nicht so einfach bei diesen uqirlichgen Tierchen.
    Lg Carola
  • roland gruss 19. April 2010, 17:09

    ein sehr schönes makro rudolf
    wie schon geschrieben
    ich kenne die tierchen noch nicht :-))
    lg roland
  • K. Neumann 64 19. April 2010, 16:36

    Ganz tolles Makro.

    LG, Kerstin
  • Wolfgang Ritzinger 19. April 2010, 9:23

    da hast Du wieder zugeschlagen.....
    absolut klasse Makroaufnahme, mein Respekt :-))
    LG Wolfgang
  • Ela-Otto 19. April 2010, 9:17

    PRTFEKT!!!
    LG, Ela
  • filos mou 19. April 2010, 8:00

    finde ich auch sehr schön die wollis , aber man muß sie nur erwischen ! aber das hast du ja super hun gekriegt ;-)) gefällt mir sehr gut .
    gruß
  • Osate 19. April 2010, 7:22

    Gefällt mir, gelungene Präsentation, leider habe ich bei uns son Wolli noch nicht gesichtet, da frag ich mich, fühlt er sich im hohen Norden nicht wohl oder gucke ich nur schlecht, ich werde wohl mal aufmerksamer durchs flache Land ziehen müssen.
    Gruß Osate
  • Hartmut 19. April 2010, 7:09

    Wirklich nicht schlecht, ist ja nicht einfach sie zu erwischen.

    Gruß Hartmut
  • tiedau-fotos 19. April 2010, 6:55

    Klasse erwischt hast Du den kleinen Kerl
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Jola Bartnik-Milz 19. April 2010, 6:43

    Klasse erwischt, gefällt mir gut
    Gruß Jola