Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Wollschweber (Bombylius major)

noch ein Gast am Mandelbaum

Kommentare 9

  • Helga.B. 4. April 2014, 18:51

    Eine exzellente Aufnahme von dem fleißigen Gast, ganz beeindruckend.

    LG Helga
  • Stefan Kuba 1. April 2014, 23:54

    DAs sind meine Lieblinge! Dazu noch gut getroffen.

    LG Stefan
  • Clemens Kuytz 1. April 2014, 7:50

    *K*L*A*S*S*E* Makro vom Wolly
    lg clem
  • W.Kuntermann 1. April 2014, 7:28

    Eine super Nahaufnahme vom Wollschweber.
    LG Wolfgang
  • chrisok 1. April 2014, 6:58

    Wow, habe Gestern mit 200 mm und Naheinstellgrenze 1m drauf gezielt und kein so schönes Bild hinbekommen. Super. Allerdings verstehe ich die Exif bei Dir nicht: 5,8 mm?
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. März 2014, 23:11

    Die mag ich so gern! Ich freu mich schon wenn sie auch bei uns wieder fliegen. Prima hast du den Wolli im Bild!
    LG Heike
  • Daniela Boehm 31. März 2014, 21:37

    Sehr sehr niedlich ;) LG Dani
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2014, 20:48

    Den kleinen Gast hast du schön aufgenommen!

    lg eddie
  • Malise 31. März 2014, 19:10

    Schöööön. Ich habe die Kerlchen seit ein paar Tagen zu Hauf im Garten - ABER die sind sooo schnell.
    Durch dein Foto weiß ich jetzt wenigstens, was das ist.
    Danke.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80