Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jovel1


Free Mitglied, Münster

Wollschweber an Lungenkraut

Ausschnittvergrößerung, zudem mit (versehentlich) zu kleiner Auflösung aufgenommen. Weil das Insekt aber recht hübsch anzusehen ist, stelle ich das Bild trotzdem rein....

Kommentare 1

  • jukejointwoman 28. April 2013, 14:10

    Ooohhh ja, ich habe die letzten Tagen auch Wollschwärmer fotografiert und bin so gar nicht zufrieden mit dem Resultat. Mit großer Blende und kurzen Belichtungszeiten zu arbeiten, bedeutet natürlich, geringe Tiefenschärfe zu erhalten, sodaß auf keinem meiner Bilder das Insekt durchgängig scharf abgebildet war. Ich war echt gefrustet hinterher - irgendwie sollte man ein Highspeedkamera besitzen ;-)
    Das Bild hier ist schön - gute Farben und ebensolcher Bildschnitt.
    Eva