Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Wollschweber-1

Es war schon ziemlich dunkel. Daher ist die Bildqualität nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hätte.

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 21. Mai 2013, 16:39

    Sehr schön in diesem dezenten Licht
    LG Ulrich
  • Eifelpixel 23. April 2013, 11:37

    Hier hast du ihn noch besser aufgenommen.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Monsieur M 20. April 2013, 18:13

    Das ist doch klasse.
    LG Harry
  • MattSee 20. April 2013, 16:49

    Ist schon ein Glück die flinken Tierchen zu erwischen.
    lg Matthias
  • JoWa 19. April 2013, 22:27

    die wollis waren dieses jahr echt früh unterwegs, mag wohl mit der großen menge letzen jahres zusammenhängen, da dürften viele überwintert haben....
    lg josef
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:22

    Trotzdem prima
    gruß Klaus
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 22:14

    ist doch noch sehr gut geworden...
    vg Ingrid