Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Wollpunkte

Schafherde in der Eifel. Hier hab ich mal etwas mit der Sigma-Software gespielt und die Fill-Light Sache ausprobiert. Das ist fast wie ein Filter...mir gefällt's :-)

Kommentare 10

  • Nadja Morasch 14. Juli 2005, 14:18

    Sehr stimmungsvoll. Da hast Du wirklich viel aus einem an sich unspektakulären Motiv rausgeholt - so sieht es fast aus wie ein Gemälde! LG Nadja
  • Von Mir 14. Juli 2005, 10:14

    Super !! Gefällt mir sehr gut !! Toole Bildidee!!!
    Gruß, michael
  • André Cis 16. Juni 2005, 10:03

    Stark.... hast du abgesoftet..?

    leider war das Licht wohl etwas ungünstig... aber ...
    mal was anderes
  • Kai D. 1. Juni 2005, 15:26

    oder Punktwolle?

    cooles Bild!!!

    lg,
    Kai
  • Mirko Link 29. Mai 2005, 22:18

    Der Filter gefällt mir nicht ganz so gut (vor allem oben und rechts unten wirkt es meiner Ansicht nach etwas zu übertrieben). Aber die Schafe und vor allem das Grün gefällt mir.
    Schöne Grüße Mirko
  • Achim Köpf 26. Mai 2005, 16:37

    Schönes Bild, der Filter kommt gut!
    Grüße, Achim
  • Sascha Z. 26. Mai 2005, 14:07

    mag zwar normalerweise solche filter nicht, aber hier sieht das nichtmal schlecht aus.

    lg
  • Christian Lehner 26. Mai 2005, 10:42

    der filter bringt's, sieht interessant aus...

    lg chriS
  • Uli Reichert 25. Mai 2005, 22:59

    oh ist das geil . . sind übrigens 85 ein halb Schafe . . . gähn . .
    ;) Uli
  • that´s not my name 25. Mai 2005, 22:55

    Ja, sehr schön, mir auch, wirkt fast wie gemalt.
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz