Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hinz-Lingner


Free Mitglied, Schwabenland

Wollo - mein süßer Wollo

Ja das war er - mein geliebter Wollo. 18 Jahre alt ist er geworden. Nierenkrank war er, aber das bedeutete für ihn überhaupt kein Problem. Er bekam immer demenstprechendes Futter. Ein unwahrscheinlich lieber Kater, der keine Aggressionen oder schlechte Laune kannte! Einfach nur unendlich freundlich und unschuldig :o)))) In der Neujahrsnacht ist er friedlich entschlafen. Es war völlig ok.

Ich denke voller Liebe und Freude an die schöne Zeit mit ihm zurück. Er wird für immer in meinem Herzen sein!

Kommentare 5

  • Petra Schiller 17. Mai 2008, 22:55

    Ach ja, das tut immer wieder weh....schönes Erinnerungsfoto.LG Petra
  • Tanja Hinz-Lingner 17. Mai 2008, 21:33

    Axel, Barbara und Chrissie,

    vielen Dank für Eure netten Worte. Wenn man so wie bei ihm Abschied nehmen kann, fällt es leichter als wenn einem das Tier plötzlich entrissen wird wie bei Chrissie.

    Es ist sehr tröstlich positiv zu denken. Und auch wichtig! Vor allem an die schöne Zeit :o))))

    Ganz liebe Grüße - Tanja

  • Christiane Pinnekamp 17. Mai 2008, 0:38

    So ein Hübscher... Ich kann Deinen Schmerz gut
    nachempfinden. Ende April habe ich unsere Stall-
    katze nach 3 Tagen Kampf in der Tierklinik gehen
    lassen müssen - es sitzt mir heute noch wie ein
    Stein auf dem Herz, daß wir sie nicht retten konnten.

    VLG, Chrissi
  • Barbara Graf-Weinland 16. Mai 2008, 23:55

    Liebe Tanja, Ich kann da gut mitfühlen! Wir haben auch einen Kater, der diesen Juli 17 wird und langsam aber sicher immer gebrechlicher wird. Aber wir haben eine wunderbare lange Zeit mit ihm erlebt und werden ihn bis zum Schluß pflegen!!

    Dein Wollo - wirklich sehr hübsch und mit sehr intelligenten Ausdruck!

    LG, Babs
  • Axel Sand 16. Mai 2008, 20:53

    Ein wunderschönes Tier. Gott sei Dank hat man seine Erinnerungen, so bleiben sie immer bei uns.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz