Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wollkopfweiher

Natürlich nicht, sondern ein ("unfertig" gefärbter) Rohrweihen Mann, dem nur der Mieselregen und die abgesetzte Kopffärbung ein Gesicht verleihen, wie es mehr noch manche Gibbons zeigen (während die tatsächlichen Wollkopfgeier so übermäßig wollig gar nicht sind, was ich hierzulande aber nicht über Gebühr zu berücksichtigen habe ;-)

Kommentare 4

  • Rheinhilde Schusterwörth 4. Juli 2013, 0:39

    Hallo Wulf,
    köstlich - und bewahrt mich hoffentlich vor bestimmungstechnischen Fehltritten ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Axel Sand 24. April 2013, 20:30

    Sehr gut fotografiert, Wulf.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 10:50

    Die Aufnahme von dieser Flugbewegung kommt gut
    LG
    verena
  • Andreas Kögler 24. April 2013, 1:47

    trotz des doofen Wetters hast du eine klasse Aufnahme vom Gibbongesicht (wahrlich) hinbekommen !
    gruß andreas