Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wollköpfe

Am heutigen Tag sind diese Schafe wohl wirklich nicht um ihren warmen Wollpullover zu beneiden.
Nikon Coolpix 995, ISO 100 1/750s B 8 Nachbearbeitung: nachschärfen

Kommentare 11

  • Walter J. Pilsak 12. Juli 2001, 17:54

    Ein guter Ausschnitt - auch ohne Köpfe!
  • Wolfgang Van Oorschot 27. Juni 2001, 11:05

    @Hans-Jörg, Helmut: Die nikon Coolpix bietet die Möglichkeit das Objektiv um 270° zu drehen. Ich habe ca. 2 Meter entfernt von den Schafen gestanden und die Kamera über die Schafe gehalten; Objektiv nach unten gedreht so daß ich auf dem Monitor den Bildausschnitt beurteilen konnte; auf ca. 80mm gezoomt.
    Also kein Schaf-Rodeo ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Helmut Kogler 27. Juni 2001, 7:40

    Hallo Wolfgang!

    Bist du auf einem der Schafe gesessen??? Echt tolles Foto, ich weiß nicht ob ich so eins auch mal machen kann.
  • Hans - Jörg Blackstein 26. Juni 2001, 21:30

    Wolle pur. Mich würde der Standpunkt des Fotografen interessieren. Ich wußte nicht, daß man Schafe als Reittiere nutzen kann ;-) Gruß Hans
  • Dieter Schumann 26. Juni 2001, 20:38

    super Ausschnitt - einfach nur knuffig!
  • Nikki M. 26. Juni 2001, 20:35

    Find das Photo klasse, witzige Idee, nur der eine Schwarze Fleck am rechten Rand stört mich, wenn der noch ein Schaf beinhalten würde, wäre es perfekt
  • Arnfried Weber 26. Juni 2001, 20:31

    Das erinnert mich an "Wenn die Heidschnucken ganz eng zusammenrucken"
    Ganz tolles Foto
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Gerhard Brandstetter 26. Juni 2001, 20:24

    Naja, ich fotografiere zwar auch oft ziemlich kopflos, aber das Ergebnis ist anders.
    -:)) Lach - ich find es einfach Spitze!
  • Günter Schneider 26. Juni 2001, 20:03

    tolles foto! prima !
  • Georg Zemanek 26. Juni 2001, 19:50

    Ich seh kein einzigen Kopf, nur Ä..... Aber die sind gut getroffen, schön in Szene gesetzt, und in 6 Monaten schau ich mir das Bild wieder an und wünsch mir, es wär Sommer!
  • Alexander Binde 26. Juni 2001, 19:50

    aber wo sind die köpfe... ;-)
    nein ernsthaft ...du hast 1. recht und 2. sind das genau die ausschnitte dich ich gern mag und auch selbst fotografiere
    also gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz