Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

Tobias Raabe


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Tobias Raabe 25. Juni 2011, 21:57

    naja in 20 cm höhe und z.b. bei dem tierchen das besonders leicht flieht,
    und selbst mit hast du meist wind
    ... aber ich hätte natürlich gern die mehr knackige schärfe, also warten und probieren
    durch deine kritik bin ich ja auch angestachelt das hinzukriegen
    am objektiv wird es nicht liegen, ist ein 105/2,8 sigma
  • Tobias Raabe 25. Juni 2011, 21:48

    @ Sitarra
    danke: ich war zu faul nachzuschlagen, ich gebs ja zu
  • Sitarra 25. Juni 2011, 21:45

    Hi
    Was ist das denn ? Blätter mal im schlauen Buch. . . ah ein Großer Hummelschweber !
    Hab ich noch nie gesehen, supi wieder was gelernt :o)

    Danke und Grüssi
  • Tobias Raabe 25. Juni 2011, 21:43

    hab aus der hand fotografiert, daher der schärfeverlust
    abblenden will ich nicht, mag den homogenen hintergrund (@ erno: übrigens blende zu,weniger licht , zeit länger)
    ich denke etwas blitz leicht dosiert könnte helfen(aber den hab ich dann immer nicht dabei)