Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marant


Basic Mitglied, Marburg

wolli wollschweber

wohl einer kleinen schwäche für wolli wollschweber geschuldet ... aufnahme 17.05.2014.

Kommentare 16

  • Günther Metzinger 18. Mai 2014, 9:53

    Ganz feines Makro. Die Schwäche kann ich durchaus verstehen, wenn ich solche Fotos sehe. Bei uns habe ich noch nie welche entdecken können.
    VG Günther M
  • Inken Hantz 18. Mai 2014, 9:26

    Spitze! Farblich und von der Bildgestaltung her ein Traum!!
    LG, Inken
  • günther kessen 18. Mai 2014, 7:59

    Sehr schön.
    Gruß Günther
  • Kleckselkönig 17. Mai 2014, 23:04

    Ich mag die Wollis auch total gern. Leider erwische ich sie nie sitzend. Nur einmal hatte ich bisher das Glück. Toll sieht der Schweber auf dem gebogenen Gras aus.
    LG Heike
  • W.H. Baumann 17. Mai 2014, 21:15

    Du mauserst Dich hier langsam zum perfekten Makronauten. Eine außerordentlich schöne Aufnahme, die mal auf der Startseite der Fotocommunity erscheinen sollte!
    VG Werner
  • SUZIKJU 17. Mai 2014, 16:51

    Deine Schwäche kann ich verstehen. Ist doch so ein fotogenes Objekt und deine Sicht auf diese Schönheit ist perfekt.

    LG Regina
  • Phylis Barth 17. Mai 2014, 16:40

    Das ist großartig!
    LG Phylis
  • igna78-photography 17. Mai 2014, 14:17

    KLasse Aufnahme, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 14:12

    Ich fand leider keinen morgenträgen Wolli. Du hast ihn sehr gut fotografieren können. Tolle Schärfe und ein interessanter Schlafplatz den er sich ausgesucht hatte. VG Sonja.
  • NaturDahlhausen 17. Mai 2014, 13:35

    fantastisches Makro in bester BQ
    Bildaufbau, Farben und Licht sind bezaubernd
    LG
    Sven
  • struz 17. Mai 2014, 12:18

    Sieht wunderschön aus.
    Gruß Struz
  • Silkepixel 17. Mai 2014, 12:16

    Du hast immer so ein zartes Licht, wie schön,
    das zaubert die tollsten Farben.
    Der Bildaufbau ist fantastisch, die Freistellung auch, gefällt mir sehr.

    LG Silke
  • marant 17. Mai 2014, 12:04

    @WERNER-ZR: meinerseits wurde nix aufgehellt, am frühen morgen aufgenommen.

    viele grüsse ...
    marant
  • TwightLight 17. Mai 2014, 12:03

    Klasse! Alle Achtung, daß er extra für dich so posiert hat.
    Farben, Licht, Bildaufteilung - alles richtig gut.
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2014, 11:51

    Alle Achtung, den hast du wirklich im schönsten Licht festhalten können !
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 17. Mai 2014, 11:50

    Schöne Aufnahme, schöne Schärfe. Für meine Vorstellungen etwas hell, aber ansonsten wirklich gut!
    LG Werner