Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Wolli-Schnolli:-)

Mein Mittwochs-Blümchen vor drei Stunden aufgenommen.
Wir haben es fast geschafft, das Wochenende naht.
Gruß Jörg

Kommentare 82

  • Waldmaus 29. April 2014, 21:43

    Ein großartiges Makro!!!! Tolle Schärfe und Freistellung!!
    VG
    Susanne
  • Jürgen Knittel 29. April 2014, 13:51

    Gratuliere, hier hast du ein ausgesprochen schönes
    Makro in top Schärfe und Freistellung komponiert.
    VG Jürgen
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 9:46

    Einfach klasse von dir festgehalten, was für ein schöne Makro.

    LG Josef
  • Mary.D. 27. April 2014, 22:07

    Puschelig sieht es aus...schön hast du das kleine Miniwollknäuel fotografiert!
    LG Mary
  • Hartmut Schumacher 27. April 2014, 21:10

    Wolli an der Nektarbar. ;-))
    Klasse Makro.
    lg hartmut
  • ESBE 27. April 2014, 20:20

    Der Wolli macht seinem Namen alle Ehre , schön haarig durch perfekte Schärfe , wenn wir so eine lange Zunge hätten würden wir wahrscheinlich vornüber kippen , sie sind eben die wahren Schwebkünstler .
    Sehr schön , gratuliere !
    LG Steffi
  • Motivsammler 27. April 2014, 18:22

    Erstklassiges Makro in bester Qualität. Der fehlt mir noch in der Sammlung.
    LG Frank
  • Heinrich Wittmeier 27. April 2014, 12:40

    ein hervorragendes makro! guter schnitt und klasse freigestellt. super bildqualität! eine rundum gelunge arbeit!
    l.g. Heinrich
  • H. Friedrich 26. April 2014, 20:26

    Das nenne ich aber eine gelungene, sehr schöne Aufnahme von dem schnellen Gesellen.
    VG Heidrun
  • Inken Hantz 26. April 2014, 9:37

    Super, ich liebe diese kleinen Wollknäuel - habe dieses Jahr leider noch keinen vernünftig einfangen können...
    LG; Inken
  • Don Fröhlich 26. April 2014, 8:52

    Klasse Bildschnitt, astreine Motivlage.
    Gruß Ingolf
  • alicefairy 25. April 2014, 20:44

    wa süüüüüüß! Die Wollis sind einfach einzigartig!
    Lg Alice
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 20:40

    Oh je...................."Speziell die Schärfungsränder an der Ansitzblüte hätte ich versucht durch selektives Schärfen zu vermeiden."
    Donnerwetter, das ist nicht so einfach :-)))
    Ich will nichts schlechtes an dem Makro finden, deshalb sage ich ..... Hier konntest du ein fantastisches Makro fotografieren, wer diese schnellen Insekten kennt, weiß wie schwer es ist !
    An diesem Makro gibt es nichts zu nörgeln, es ist Top !!

    VG Gerhard
  • Karl Philipp 25. April 2014, 18:06

    Der Wolli ist wirklich eine Wucht ! Augen, Körper, Beinchen - alles in bester Schärfe. Auch die Bildgestaltung ist auf höchstem Niveau. Da kann ich dir nur gratulieren zu dieser Aufnahme.
    Speziell die Schärfungsränder an der Ansitzblüte hätte ich versucht durch selektives Schärfen zu vermeiden.

    lg

    Karl
  • Jacoby Alain 25. April 2014, 16:51

    Perfekte Aufnahme klasse erwischt
    mfg Alain

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen/Käfer
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten