Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 13

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 13

  • MelliB 29. April 2011, 21:26

    Obwohl ich zugeben muss, wahrscheinlich noch nie einen Wollschweber gesehen zu haben, gefällt er mir wirklich außerordentlich gut!

    lg melli
  • R + G Team Dülmen 27. April 2011, 6:18


    nicht einfach
    1a schärfeverlauf
    aber das allein macht ja nicht die aufnahme
    es stimmen hier auch die anderen faktoren

    lg....Rita & Günter

    ps. früher....

    war hier alles anders - stimmt !!!!!!
  • Novemberkind 26. April 2011, 22:53

    Klasse scharf erwischt, überhaupt nicht einfach bei den Tierchen.
    Liebe Grüße. Bina
  • Günter Frank 26. April 2011, 22:01

    ein super-Makro, scharf an der richtigen Stelle, ganz super. LG Günter
  • Birdies Landscapes 26. April 2011, 20:56

    ja, die fc hat sich geaendert, fuer mich ist jedoch wichtiger das deine bilder in der qualitaet und den motiven genauso sehenswert wie vor jahren und da hat sich nichts geandert.
    ich hab dieses jahr schon einen rumschwirren sehen, aber ich war nicht mit der cam bereit grrrr....
    schaerfe auf dem richtigen fleck, einfach stark
    lg birdy
  • Sonja Soemers 26. April 2011, 20:52

    Wenn die kleinen flauschigen Mistviecher nur nicht immer so schnell wären...
    LG Sonja
    WALL-E
    WALL-E
    Sonja Soemers
  • Andrea Fries 26. April 2011, 20:47

    klasse erwischt.
    lg Andrea
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. April 2011, 20:07

    das ist super gut !!
    LG Dorothea
  • Dirk M 26. April 2011, 19:26

    Jaja, damals gab es kaum etwas anderes als Insekten, manche wollten schon den Kammerjäger bestellen ;-)
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Meine diesjährigen Expeditionen ins Blumenbeet waren bislang noch nicht so erfolgreich, die letztes Jahr auch nicht ;-(
    Gruss
    Dirk
  • Werner Büttner 26. April 2011, 19:23

    So hat jeder seine Wollis .... ;-)

    Das Alter des Fotos tut hier nichts zur Sache,
    es ist zeitlos, perfekt gemacht und herrlich anzuschaun.

    lg werner
  • Hans Juchheim 26. April 2011, 19:21

    Wow ein tolles Makro von einem Wolli. Hab leider noch keinen ablichten können.
    L G Hans
  • CsomorLászló 26. April 2011, 19:13

    Was für schönes makro zeigst du hier!
    lg
    CsL
  • Belfo 26. April 2011, 18:51

    Das Bild muss wohl schon etwas länger im Fotohome rumliegen ... ich weiß nicht, wann es gemacht ist, aber da es mit der (alten) 5D gemacht wurde, ist es sicher schon zwei oder drei Jahre alt ... seitdem ist mir auch kein Wollschweber mehr vor die Linse gekommen ...

    Gruß Hans
    P.S.: Früher mal waren Insektenbilder hier mal durchaus beliebt :-)
    Wollschweber
    Wollschweber
    Belfo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz